Datum

Wenn ein Paar zum ersten Mal bei uns ist

Wenn ein Paar zum ersten Mal bei uns ist, sind die meisten total überrascht wie leicht sie doch von Dingen erzählen können, über die sie sonst nicht offen reden.

So erging es dann auch diesem Paar, dass sich dann entschieden hat zum Beziehungswochenende zu kommen.

Was der Grund war und was sich verändert hat, durften wir schon 2 Monate später lesen, was uns von ganzen Herzen gefreut hat.

Vertrauen nach Paartherapie
Unglaublich, es sind heute genau 2 Monate her, dass wir bei euch waren. Wir reden noch sehr oft darüber und haben euch ja auch mit dem Workbook täglich in Erinnerung. Das hilft uns sehr alles umzusetzen, was ihr mit uns vereinbart habt.
Tja, was fehlt einem Paar, dass alles hat, Gesundheit, Erfolg, glückliche Kinder und uns. Uns fehlte vor allem Nähe, Sexualität und Intimität. Wir sind schon immer ein super gutes Team, können alles miteinander bereden und erreichen, doch daran haben wir uns die Zähne ausgebissen. Aber nur fast, dann haben wir euch im Internet gefunden und angerufen. Für unsere Beziehung war das die Rettung.
Heute, haben wir schon große Fortschritte gemacht. Nach dem Wochenende waren wir so voller Vorfreude und Begeisterung, dass es einfach passierte. Dieser Knoten, der dabei geplatzt ist, sprengte den Rest weg.
Mit euren Aufgaben finden wir im Moment täglich neue Dinge über uns heraus. Ehrlich gesagt passiert dabei etwas noch ganz anderes, wir haben das Gefühl, nach den 30 Jahre, die wir zusammen sind, verlieben wir uns gerade neu.
Das ist für uns das größte Geschenk, dass wir nach unseren Kindern erleben dürfen. Es ist wie ein neues Leben und das haben wir auch euch zu verdanken.
Wir melden uns in den nächsten Tagen um mit Euch persönlich zu skypen und abzugleichen und können es kaum erwarten.
Einfach Danke! S. und R. aus Tuttlingen

Bei vielen Paare die zu uns kommen, haben sich die Probleme in der Partnerschaft inzwischen auf die Nähe, Intimität und Sexualität ausgewirkt. Es ist einfach wundervoll, wenn diese Energie wieder fließen kann. Das Paar auch da wieder miteinander tanzt und entspannt.

Alles ist möglich, das durften wir bisher schon so oft erleben.

Habt Mut und wenn wir euch dabei unterstützen dürfen, dann sehr gerne.Sandra und Robert Hornsteiner

Titelbild: Alvin Mahmudov; Beitragsbild: Vitalliy